Willkommen im
Ihr Untertitel kleinen blauen Atelier

Kreative Ferienbetreuung

Liebe Kinder und liebe Eltern! Die Kreativferien finden statt! Bleibt gesund! Ich freue mich auf Euch!

Kreativferien 2024 für Kinder (6-12 Jahre)

Ostern:

01.04. - 05.04.24 *

Sommerferien:

24.06. - 28.06.24 *

01.07 .- 05.07.24 *

22.07 .- 26.07.24 *

Herbstferien   
30.09. - 04.10.24 *

*  Es bestehen noch freie Plätze. Bitte fragen Sie dennoch an. Manchmal überschneiden sich anfragen mit der Aktualisierung.  

 Hier geht es zum Anmeldeformular 

Anfrage unter: oesensart(at)gmx(punkt)de 


Betreuungszeit

8:30 - 16:30 Uhr

Ort:

Im kleinen blauen Atelier, im Grünen und doch zentrumsnah

Jena (Ziegenhainer Tal- Buswendeschleife, Linie16) Hier wohnen auch Kater, Hündin Leni,

Hühner und Kaninchen


Ferienaktivitäten:

Ich biete im zentrumsnahen und grünen Seitental von Jena eine kreative Auszeit für Kinder im Grundschulalter. Unsere Freizeitaktivitäten bestehen aus: Basteln mit Naturmaterialien wie Holz, malen, töpfern, filzen und etwas mit Leder arbeiten. Es besteht die Möglichkeit täglich an der Tierfütterung und Pflege teilzunehmen. Unser großer Garten bietet Platz und Erholung für Spass- und Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, gemeinsam grillen oder einfach nur vor sich hin träumen.

Verpflegung:

Täglich gibt es drei Mahlzeiten: ein zweites Frühstück, ein warmes und gesundes Mittagessen, welches frisch zubereitet wird. Am Nachmittag gibt es eine kleine Vesper mit selbstgebacken Waffeln oder Kuchen und frischem Obst.

 

Teilnahme/Preis

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 6-8 Kinder. Die Teilnehmergebühr beträgt pro Kind

52,00 Euro pro Tag oder 230,00 Euro pro Woche inkl. Verpflegung.